Politik, Piraten und manchmal auch Persönliches

Seit heute steht endlich mein Blog, so dass auch Leute, die Facebook nicht so toll finden, an die gleichen Infos kommen, die ich seit ein paar Monaten auf meine Piratenpage poste.

Für alle diejenigen, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Thoralf Will, werde demnächst 36 Jahre alt, habe einen 4-jährigen Sohn, wohne in Regensburg und arbeite als Produktmanager für eine Computerspielefirma. In meiner Freizeit mache ich Politik. Derzeit bin ich Vorsitzender des Bezirksverbandes Oberpfalz der Piratenpartei, Stimmkreiskandidat für  Regensburg/Land für die Landtagswahl in Bayern am 15.09.2013 und stehe auf dem Listenplatz 2 in der Oberpfalz.

Meinen Tweets findet ihr hier.
Meine Facebookpage gibt es hier.
Meine Google+-Seite gibt es hier.


Kommentare

4 Kommentare zu Politik, Piraten und manchmal auch Persönliches

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in

Kategorien